banner



Headset Sound Nur Auf Einer Seite

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Kopfhörer Sound nur auf einer Seite?

Diskutiere Kopfhörer Sound nur auf einer Seite? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo, das mitgelieferte Headset chapeau ja and so oder so nur einen Kopfhörer, da ich das aber full ungemütlich finde würde ich gerne andere Kopfhörer...

  • #1

crzhimself

Hallo,

das mitgelieferte Headset hat ja and so oder then nur einen Kopfhörer, da ich das aber full ungemütlich finde würde ich gerne andere Kopfhörer anschließen.

Dann habe ich allerdings immer nur auf einer Seite, nämlich der rechten, Ton.

Woran liegt das? Kann ich das ändern?

Find ich total nervig :D

Danke

  • #2

Trimmi

Trimmi

das ist wenn du den audio vom pad holst normal .. wenn du ein usb-headset an der konsole anschließt, haste auf beiden ton.

und du kannst auch dort einstellen, ob du den kompletten gamesound oder nur die voices hören willst

  • #3

crzhimself

Danke für die Antwort aber ja irgendwie bescheuert.

Der Witz ist doch gerade, dass ich mit dem Headset flexibel sein möchte, und es eben nicht an der PS direkt anschließe...

  • #four

Copperhead

Dafür gibt's dann kabellose headsets

  • #5

Shakyor

Ich hab Kopfhörer in das Gamepad gesteckt & komplette Sound ausgabe darauf gepackt.
Ich höre normal mit beiden Kopfhörern....nix mit direkt Konsolen anschließen

  • #6

Buuuh

Dann habe ich allerdings immer nur auf einer Seite, nämlich der rechten, Ton.

Vermutlich schlechter Kontakt zwischen dem Stecker des Kopfhöhrers und der Buchse des Controllers. Vielleicht ein recht dicker Stecker am Kopfhöhrer? Ist nachvollziehbar mit jedem anderen Kopfhöhreranschluss, wenn man den Stecker ganz einfach nicht ganz reinsteckt, sondern ane-2mm draussen lässt.

  • #vii

Angry_Angel

Angry_Angel

das ist wenn du den audio vom pad holst normal .. wenn du ein usb-headset an der konsole anschließt, haste auf beiden ton.

Öhm, stimmt so nicht ganz.
Du kannst Dir den Stereo-Sound auch über das Gamepad mittels Klinkenstecker holen, wie Du ja ganz richtig, unten, geschrieben hast.
Den Klinkenstecker muß nur "relativ" fest in das Gamepad gesteckt werden.
Der muß wirklich einrasten.
Manchmal denkt human being, der wäre schon eingerastet, dabei schauen noch 5mm vom Stecker aus dem Pad raus. Maximal 2mm dürfen rausschauen.

Was den USB-Anschluss angeht, hast Du natürlich recht.
Nur dann hat man nen Kabel, was ne Stolperfalle darstellt.
Davon ab, welches Kopfhörerkabel ist 4 Meter lang?
Da bleibt nur nen USB-Funk-, bzw. Blutooth-Headset / Kopfhörer die relativ teuer sind.
Nachteil von Diesen ist, wie beim Gamepad, die Akku-Laufzeit die relativ kurz sind, bevor diese wieder aufgeladen werden müßen.

und du kannst auch dort einstellen, ob du den kompletten gamesound oder nur die voices hören willst

Korrekt.
Man muß es nur einstellen dass der gesamte Sound über den Kopfhörerausgang im Gamepad laufen soll.
Im Übrigen, keine Angst, wenn man den Stecker aus dem Gamepad zieht, läuft der Sound wieder ganz normal über die TV-Lautsprecher ohne was in der Konsolensteuerung umzustellen.

MfG, Affections

  • #eight

denboogie

denboogie

Ich würde sowieso empfehlen den Ausgang der Konsole zu nutzen. Dice Klangqualität ist über das Gamepad leider Müll.
Jedoch kann homo mir einen Adapter sogar Stereo Ton und Mikrofon anschließen.

  • #9

Angry_Angel

Angry_Angel

Ich würde sowieso empfehlen den Ausgang der Konsole zu nutzen. Die Klangqualität ist über das Gamepad leider Müll.
Jedoch kann homo mir einen Adapter sogar Stereo Ton und Mikrofon anschließen.

Welchen Ausgang meinst Du genau?

Ich meine, die PS4 besitzt keinen klassischen Audio-Ausgang sondern "nur" USB und optischen Ausgang.

MfG, Angel

  • #ten

denboogie

denboogie

Ja hätte schrieben sollen "einen Ausgang" Die beiden Varianten meine ich natürlich.

  • #11

esselte

Ich selber benutze die Kopfhörer von meinem Handy und bekomme ganz normal Geräusche von beiden hörern

  • #12

Hey leute ich habe mir gestern einen headset (trust gxt310) gekauft aber höre alles nur auf einem ohr ( links ) könntet ihr mir helfen und sagen was ich zu tun habe ich habe alles versucht hab ajf gesamtes audio umgestellt egal was ich mache höre nur links.. weiß jmd wie es geht und könnte mr weiter helfen ? Danke .

Thema:

Kopfhörer Audio nur auf einer Seite?

PS4 - PC Sound in einem Headset

PS4 - PC Sound in einem Headset: Hallo zusammen, ich habe folgenden Sachverhalt und benötige Eure Hilfe, weil ich gerade irgendwie nicht weiterkomme: Ich habe eine PS4 Pro, ein...

PS5 Blu-Ray Sound Trouble

PS5 Blu-Ray Sound Trouble: Hallo zusammen, meine PS5 hat folgendes Problem: Wenn ich eine DVD einlege, kommt über den TV five Minuten lang kein Ton. Dice DVD wird aber normal...

Ps4 Pro hängt/ friert ein

Ps4 Pro hängt/ friert ein: Hallo Leute, Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen. Meine Ps4 hängt/ friert ein sobald ich das Spiel spielen will das heißt z.b bei...

Meine Playstation 4 bleibt beim Spielen stehen

Meine Playstation 4 bleibt beim Spielen stehen: Hallo Leute ihr seit meine letzte Hoffnung ! Meine PS4 Pro ist um die iii Jahre alt und seit 6-seven Wochen macht sie Probleme .Zuerst fing es beim...

PS4 Audio+PC Lautsprecher+PC Bildschirm

PS4 Sound+PC Lautsprecher+PC Bildschirm: Hallo Zusammen, ich bräuchte mal eure Hilfe. Der Sohn meines Kumpels chapeau eine PS4 Slim, welche er mit einem HDMI Kabel an einen PC-Bildschirm...

Headset Sound Nur Auf Einer Seite,

Source: https://www.ps5-forum.de/threads/110910/

Posted by: hydenbethed.blogspot.com

0 Response to "Headset Sound Nur Auf Einer Seite"

Post a Comment

Iklan Atas Artikel

Iklan Tengah Artikel 1

Iklan Tengah Artikel 2

Iklan Bawah Artikel